Über mich


Mein Name ist Madeline Kaiser. Ich bin am 10. April 1991 geboren und lebe in Friedrichshafen am Bodensee.


Nachdem ich 2013 meinen Bachelor in BWL abgeschlossen habe, bin ich nach Ingolstadt gezogen und habe dort 8 Jahre bei Audi gearbeitet, zuletzt als Teamleiterin in der Beschaffung.


2020 habe ich meinen berufsbegleitenden Master in Beschaffungsmanagement absolviert und dank der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten meinen Wohnsitz wieder in die Heimat an den Bodensee verlegt.


2020 habe ich zudem begonnen Seminare im Bereich geistiges Heilen zu absolvieren, da ich einige Themen in meinem Leben weder schulmedizinisch noch durch mir bis dahin bekannte Methoden lösen konnte.


Nachdem mir zwei Einzelsitzungen bereits spürbar geholfen haben, entschied ich mich alle notwendigen Seminare zu absolvieren, um mir selbst helfen zu können. 

Mit zunehmender Heilung habe ich gespürt, dass mein bisheriger beruflicher Lebensweg zwar erfolgreich ist und einen wunderschönen Lebenslauf zeichnet, ich aber dennoch unglücklich und unerfüllt bin. Aufgrund der gebotenen finanziellen Sicherheit, Aufstiegsmöglichkeiten und tollen Kollegen habe ich jedoch lange keine Veränderung gewagt.


2022 habe ich meine Ausbildung zur Bewusstseinstrainerin abgeschlossen und gemerkt, dass es mir Freude bereitet mittels Geistheilung nicht nur mir sondern auch Freunden und Familienmitgliedern weiterzuhelfen. Ich habe verstanden, dass es mein innerster Antrieb ist Menschen zu helfen und den Mut aufgebracht die Selbständigkeit anzumelden.


In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und bin Angehörige der Feuerwehr Friedrichshafen.


 
E-Mail
Anruf